Freitag, 22. Oktober 2010

BeYu - Vintage 4 Nails

"Die Trendfarben für den Herbst 2010: Auberginerot, Brombeere oder Pflaume! Die Farben dieser Saison geben den Nägeln das besondere Etwas."

Ab November 2010 erscheint exklusiv bei Douglas neue Nagellacke in wunderbaren Herbsttönen "Vintage 4 Nails".




Zu den Preisen:
  • Nagellack á 5,80 €
  • Mat Top Coat 5,80 €


"Die neuen, herbstlichen Nuancen sind das Must-have für jede Fashionikone. Mit dem neuen Mat Top Coat lassen sich Looks für die Nägel einfach kreieren.


In dunklen, herbstlichen Trend-Nuancen – wie edles Auberginerot, Toffeecreme und Altrosa – zaubern die BeYu Nagellacke elegante Nägel. Besonders auf kurz geschnittenen Fingernägeln kommen die neuen Nagellackfarben der Saison optimal zur Geltung. Die splitterresistente, langhaftende Formulierung lässt die Nägel lange edel und gepflegt aussehen. Die Lacke sind formaldehyd- und toluolfrei."

Quelle: http://www.pinkmelon.de/







"Mit dem neuen Mat Top Coat gelingt der angesagte Mat Look spielend leicht. Der Überlack lässt sich gleichmäßig auftragen und entfaltet rasch seine Wirkung. Creme-, Pearlfarben und auch Nagellacke mit Glitzerpartikeln erhalten eine matte Oberfläche. Der Matt-Macher im Lack ist Silica (Kieselerde), welches die Lichtreflexion und -brechung beeinflusst."



Ich werde mir sicher diese Nagellack-Kollektion "Vintage 4 Nails" in meiner Douglas-Filiale anschauen. Einige Töne Sprechen mich doch sehr an. Jedoch ist der Trend, der matten Nägel, kläglich an mir vorbei gezogen.


Gefallen euch die Nuancen?
Möchtet ihr euch den ein oder anderen Lack gerne kaufen?

Kommentare:

  1. Da sind wirklich tolle Farbtöne dabei, die ich sicherlich näher unter die Lupe nehmen werde.
    Danke für den Post!

    AntwortenLöschen
  2. Ein paar schöne Farben sind schon dabei, das stimmt. Ich habe aber noch keinen BeYu Lack
    sind die gut?
    Übrigens ist der Matt-Top-Coat-Trend auch an mir vorbeigezogen
    gott sei dank würde ich mal behaupten :D
    liebe grüße ines

    extraordinairesbb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Da sind hübsche Lacke dabei und schön dezent sind sie :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Yvi .. dankeschön <3

    Ich hab dich schon viel länger im Auge *g*

    AntwortenLöschen