Freitag, 15. Oktober 2010

ARTDECO Mystery Collection

Ich freue mich schon sehr auf die Nagellack-Kollektion von Artdeco, mich sprechen doch sehr viele Farben an. Macht euch selbst ein Eindruck :-).

"Der Ceramic Nail Lacquer enthält patentierte Keramikpartikel, die die Widerstandsfähigkeit des Lackes erhöhen und für einen langanhaltenden Glanz sorgen. Ein ebenfalls patentierter Plasticizer sorgt für eine geschmeidige Konsistenz und leichtes Applizieren. Polyesterharz verkürzt die Trocknungszeit und mindert Verfärbungen sowie ein Absetzen des Lackes. Für einen besonders gleichmäßigen Farbauftrag sind die hochwertigen Nylonfasern des Pinsels perfekt auf die Formulierung abgestimmt."

Quelle: www.pinkmelon.de












Pro Ceramic Nail Lacquer muss man ca. 7,50 Euro zahlen.

Die neue Mystery Collection ist ab Ende Oktober 2010 im Handel erhältlich.

Ich werde mir sicher die Nuancen 145, 47, 120 und 125 genauer anschauen!


Und welche Nuancen wollte ihr mal genauer unter die Lupe nehmen?



Kommentare:

  1. Die sind der Wahnsinn, die Farben. Ich würde sicherlich 10 Farben kaufen!!! Was heisst würde - werde ich auch machen!! :O)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind soooo genial! Und jedesmal, wenn ich diese Bilder sehe, finde ich andere Farben schöner als beim letzten mal *gg* Derzeitiger Favorit sind 48,49, und 145 :-)

    LG Mareike

    AntwortenLöschen