Dienstag, 19. Oktober 2010

Heute auf meinen Nägelchen...



...trage ich den Colour & Go-Nagellack in der Farbe "38 CHOOSE ME!" von Essence. Die Grundfarbe des Lackes ist ein Petrol-Blau, allerdings aber nicht deckend, dazu benötigt man sicher zwei bis drei Schichten. Wundervolle Gltzerpartikelchen in Türkis, Grün und Gold glitzern um die Wette.

Um nicht zwei bis drei Schichten des Glitzernagellackes auftragen zu müssen, habe ich als "Base" den Lack "240 Sold Out For Ever" von Catrice ausgewählt, ein Mintgrün. Ein dunkles Petrol kann ich mir auch gut als "Base" vorstellen, somit wird das Gesamtergebnis dunkler.



Auf meinen Nägeln trage ich:

  • 1 Coat "Calicum Gel" von p2
  • 1 Coat "240 Sold Out For Ever" von Catrice
  • 1 Coat "38 CHOOSE ME!" von Essence
  • 1 Coat Klarlack "Long Lasting Nail Colour" von Rival de Loop

Habt ihr euch den Lack schon mal angeschaut?



Kommentare:

  1. hab ich gestern auch mitgenommen, sehr toller Lack! schade, dass das der einzige dieser Art im Sortiment ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Lack auch und bin an sich total zufrieden, wenn man, wie du schreibst, eine gute Base benutzt ;D

    AntwortenLöschen
  3. Schööön! Und tolle Layering-Idee, ich layere im Moment auch total gern :o) !

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist soo toll, ich mag die Farbe total gerne.

    AntwortenLöschen