Samstag, 30. Oktober 2010

Die Qual der Wahl...

...ich brauche eure Meinung, ich bin nämlich leider Hin und Her gerissen. Vor einigen Wochen habe ich euch berichtet, dass ich mich unsterblich in diese Uhr von Michael Kors verliebt habe *klick*. Die entspricht genau meinen Geschmack.

Nun ja, vor wenigen Tagen bin ich dann auf die Uhr von Marc Jacobs gestoßen - ist auch absolut Liebe auf den ersten Blick gewesen. Aber nur eine Uhr von den beiden kann mir der Weihnachtsmann unter den Weihnachtsbaum legen :-).

Ich tendiere eher zur Zweiten, da sie doch auch mich irgendwie schlichter wirkt. Verratet mir bitte eure ehrliche Meinung!!! Ich hätte am liebsten beide Schätze*g*.


/ Michael Kors - MK 5145 / 


/ Marc Jacobs - MBM 3050 /


Was meint ihr???

Kommentare:

  1. Definitiv die erste! Ich find Gold ganz schrecklich. Die wirkt viel zu proztig. Aber bei den Preisen würde ich ehrlich gesagt keine davon nehmen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wie schwierig. Ich würde es von den Klamotten abhängig machen. Die Weiße wird wohl nicht zu allem passen...
    Sehr hübsch die beiden!! :o)

    AntwortenLöschen
  3. @Clau2411: Na ja, wo eine Uhr ist schon eine kleine Investition ;-). Und ich steh auf große Uhren, die vielleicht auch ein bisschen protzig wirken *g* - aber danke, für deine ehrlich Meinung :-)...

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall die Erste!! :))

    Bei der Liebe auf den ersten Blick sollte man nicht zögern ;))

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  5. finde die 1. auch schöner :) aber letztenendes musst du die entscheidung treffen ;) hehe

    AntwortenLöschen
  6. Eindeutig die die erste Uhr. Ist viel femininer.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt auch die erste besser. Aber das liegt daran, dass ich michael kors uhren liebe und selbst eine besitze. um aber objektiv zu bleiben: eine weiße uhr ist vor allem im winter schwierig zu kombinieren. da wär die goldene einfacher. aber wenn ich ehrlich bin finde ich die Lünette und das Ziffernblatt der zweiten nicht schön. bis weihnachten hast du ja noch ein bisschen zeit :-)

    AntwortenLöschen
  8. nr 1. die ist weiblicher und die 2te ist zu protzig

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die erste auch besser, die sieht super aus, richtig hübsch :)

    AntwortenLöschen
  10. Die 1. ist stimmiger, die 2. sieht irgendwie unfertig aus. Obwohl die Uhren sicher die gleichen Maße haben, sieht die 2. von den Proportionen her kleiner aus.
    Wenn es schon eine von beiden sein soll, dann die 1. :-)

    AntwortenLöschen
  11. für welche hast du dich denn entschieden? :-)

    AntwortenLöschen