Donnerstag, 28. Oktober 2010

Farbe auf den Lippen...

...das ist mein persönlicher Herbsttrend. Trotzdessen bin ich auch noch ein Verfechter der Nude-Lippen, aber man soll auch mal Mut zur Farbe haben. Ich habe auch immer Sommer pinke Lippen getragen, aber im Herbst macht mir das doch sehr viel Spaß mit Lippenfarben zu experimentieren. Trage sie mit sehr viel Selbstbewusstsein *g*. Na ja, wohne in einer eher ländlichen Idylle, dort ist man schon ein kleines Highlight, wenn man mit knalligen Lippen auftaucht. Aber wer mich kennt, der weiß, dass das mir total egal ist :-).


Zum Ausprobieren habe ich ich mir drei Lippenstifte von p2 gekauft - "120 - Ku'Damm", "130 - Kö" und "140 - Rue Saint Honoré".

/ 120 Ku'Damm / 130 Kö / 140 Rue Saint Honoré /


Was ich an den p2-Lippenstifte sehr mag ist die gute Farbabgabe und ihr glossiges Finish. Aber durch die sehr cremige Konsistenz sind die Lippenstifte nicht sehr lange auf meinen Lippen, nach ca. 2 Stunden muss ich nachlegen. Außerdem sind mir schon zwei Lippenstifte abgebrochen, obwohl ich immer sehr behutsam mit meinen Make-up umgehe. Wer jedoch einen guten und günstigen Lippenstift sucht, der ist mit den Pure Color Lipsticks von p2 sehr gut beraten.

- 120 - Ku`Damm -

Ist für mich die alltagstauglichste Nuance dieser drei Lippenstifte. 

Ich würde es als mauviges Pink beschreiben.

Dieses Lippenstift habe ich schon sehr oft und gerne getragen.




- 130 Kö -

Diese Lippenstiftfarbe ist auf den Lippen doch sehr sehr sehr knallig, meine Mutti ganz sicher dazu "Nuttenpink" sagen :-), eben ein knalliges intensives Pink.

Trage ihn gerne zu ganz schlichten Outfits in Schwarz. Er passt zu mir richtig gut, gerade weil ich gerade so helle Haut und lange dunkle Haare habe.  Diese Farbe knallt - meiner Meinung nach - richtig. Mir gefällt´s :-).



- 140 Rue Saint Honoré -

Ein dunkler violetter Ton.

Ich denke jeder weiß wo die "Kö" oder der "Ku'Damm" ist. Die "Rue Saint Honoré" ist in Paris zu finden und eine der ältesten Straßen.
Ein wunderschöner Herbstton.

Ich hätte euch sehr gerne Bilder von meinen kompletten Gesicht gezeigt und nicht nur diese Ausschnitte, aber wie krank ausschaue, will mich bestimmt keiner sehen ;-).

Nun wird es an der Zeit, dass ich mir eine Haar- und Hautmaske gönne :-).


Was tragt ihr zur Zeit auf euren Lippen?
Eher knallig oder doch eher nude?
Oder mal das und dann mal wieder das?


Kommentare:

  1. Die letzte Farbe gefällt mir am besten ;-) Aber es sind alle schön.

    AntwortenLöschen
  2. Den Ku'Damm habe ich auch, der ist derzeit auch sehr häufig im Alltagsgebrauch zu finden :-)

    LG Mareiike

    AntwortenLöschen
  3. Von den Bildern her gefällt mir der Ku`Damm am besten.
    Eine wirklich superschöne Farbe :]

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind allesamt wunderschön :)

    AntwortenLöschen