Samstag, 9. Oktober 2010

Ein kurzer dm-Besuch...

...heute morgen war ich kurz der dm, weil mein Hygiene-Spüler sich dem Ende neigte. Eigentlich wollte ich nur ihn kaufen, konnte dann aber nicht an den ein oder anderem Produkt vorbei gehen :-).


Der Pinsel aus der "Show off!" durfte mit, der Lack "306A" von MNY und der das gebackene Rouge "10 Peach" von Alverde. Ich bin gespannt wie sich die Produkte machen :-)...

Kommentare:

  1. Der Pinsel ist toll, schade, dass es die LE hier im DM noch nicht gab.

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Einkauf. Den Pinsel habe ich heute das erste Mal ausprobiert und bin positiv überrascht. Er ist superweich und unkompliziert in der Handhabung.

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gibts die LE leider auch noch nicht..aber den Pinsel muss ich auf alle Fälle haben!

    Schöner Blog :)

    AntwortenLöschen