Samstag, 23. Oktober 2010

Ein kleiner Haul am Samstag...

Soeben bin ich aus unseren Einkaufszentrum wieder nach Hause gekommen - ich musste mich beeilen, konnte nur eine Stunde Ausschau nach ein paar Dingen halten.


In den nächsten Tagen folgt ein Post mit meiner aktuellen Pflegeroutine, diese beinhaltet noch Reinungungsprodukte von Clinique. Erst, wenn diese aufgebraucht sind, werde ich die neue Produkte anbrechen, entsprechende Reviews folgen ganz sicher. Meine Pflegeroutine möchte im Winter umstellen, deshalb habe ich mir diese Produkte von Clarins ausgesucht.

Folgende Produkte habe ich mitgenommen:
  • Water Comfort One-Step Cleaner von Clarins
  • Gentle Foaming Cleanser von Clarins
  • ein Nagellack von BeYu in der Farbnuance "177" aus der aktuelle Kollektion "Vintage 4 Nails"

Zum Nagellack folgt sehr bald ein "Heute auf meinen Nägelchen..." Post! Im Fälschen finde ich den Farbton sehr schön, aber mehr dazu in einen anderen Post.
Für einen kurzem Abstecher ins H & M habe ich immer Zeit :-) und das habe ich mitgenommen:


 Wünsche euch einen sonnigen Samstag!

Kommentare:

  1. Wow Yve, du hast ja tolle Haare und ne tolle Figur! Kompliment!

    AntwortenLöschen
  2. 17 kilo? Wo bitte sind die denn gelandet? Dann musst du ja sehr sehr schlank gewesen sein vorher. Ich finde dich jetzt genau richtig. Schön weiblich und nicht zu dünn. Aber natürlich musst du dich wohlfühlen. LG :o)

    AntwortenLöschen
  3. Das Rüschenshirt ist supersüß und deine Haare sind der Wahnsinn, so lang :-)

    AntwortenLöschen
  4. den pullover finde ich wunderschön!

    du hast wirklich ganz tolle, lange haare :-)
    und 17 kg weniger? dann müsste man dich ja auf den bildern suchen! ;-) nee, nee so wie du bist hast du doch ne super figur!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Die Hübsche Yve mal im Ganzen....sehr schöne Frau!

    Der Pulli auf dem rechten Bild gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen