Sonntag, 31. Oktober 2010

Heute auf meinen Nägelchen...

Vor einer Woche habe ich mir diesen Lack bei Douglas gekauft - der "177" von BeYu und endlich bin ich dazu gekommen ihn aufzutragen. Dieser Lack stammt aus der aktuellen Limited Edition "Vintage 4 Nails".


Fakten:
  • Preis: 5,80 €
  • Inhalt: 8 ml



Auf meinen Nägeln trage ich:

  • 1 Coat "Calicum Gel" von p2
  • 2 Coats "177" von BeYu
  • 1 Coat Klarlack von Rival de Loop

Mir gefällt der Farbton des Lackes wirklich sehr gut - ein schönes Aubergine, so einen Farbton habe ich noch nicht, deshalb musste der Lack auch mit :-). Wobei der Lack im Fläschen um einiges heller ist, als letztendlich auftragen auf den Nägeln, dass könnt ihr auch sehr gut auf den Foto erkennen - ich mag ihn trotzdem. Sogar mein Liebster meinte, dass ihn die Farbe gut gefällt - ohne das ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe, dass ich einen neuen Lack auf den Nägeln trage.  

Bis der Lack deckend war, musste ich zwei Schichten auftragen, er wurde nicht streifig, trocknete nicht schnell und auch nicht langsam. Die Nuance wirkt sehr edel, sehr schick.


Kommentare:

  1. Wirklich eine schöne Farbe. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. Es ist auch wirklich eine ganz tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Nicht streifig klingt doch schonmal sehr gut!
    Die Farbe gefällt mir! Den sehe ich mir auch mal an =)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir echt gut. So einen Lack hab ich auch noch nicht ;)Hmmm... man könnte ja mal wieder zu Douglas :D

    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Lack. Den werd ich mir am Dienstag auch mal ansehen.

    Sag mal, wenn du 4 Schichten aufträgst, wie lange braucht das Ganze dann zum trocknen. Ich habe auch meist 4 Schichten, wenn ich die Nägel abends lackiere und dann 2 Stunden später schlafen gehe, habe ich danach immer so leichte Abdrücke am nächsten Morgen.

    AntwortenLöschen
  6. du hast wirklich tolle nägel und die farbe gefällt mir auch gut :)

    AntwortenLöschen