Samstag, 16. April 2011

Eure Entscheidungshilfe ist wieder einmal gefragt :-)!

Auch der Suche nach einer goldenen Uhr bin mal wieder auf ASOS gestoßen. Ich habe lange Zeit mit einer Uhr von Michael Kors geliebäugelt, aber kann man nicht so recht durchringen - das schlechte Gewissen wäre einfach zu groß, schließlich muss noch einige Möbel gekauft werden :-).

Ihr sind die Exemplare:

32,80 € kostet diese Uhr.

45,92 € kostet diese Uhr.


Was meint ihr zu diesen Uhren?
Bei der zweiten Uhr gefällt mir das Ziffernblatt sehr gut.
Ich bin auch eure Meinungen gespannt :-)!


Kommentare:

  1. die zweite gefällt mir mit abstand am besten =)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt definitiv die zweite besser (: Ich mag zwar goldene Uhren generell nicht so gerne, aber die hat was. Ich finde, bei der ersten sieht das Gold auch etwas "billig" aus.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die zweite vom Ziffernblatt her viel, viel schöner :]

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die zweite besser, allein wegen dem hübschen Ziffernblatt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die 2. viel schöner ...
    schon allein, wegen dem Ziffernblatt

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde die erste Uhr viel besser.Sie sieht ein wenig hochwertiger aus und ist sehr clean - also mir gefällts :D :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die zweite auch wegen dem Ziffernblatt besser :-)

    AntwortenLöschen