Mittwoch, 6. April 2011

Ich gebe ESSIE eine letzte Chance!

Vielen schwärmen von ESSIE-Lacken, leider kann ich es nicht so recht nachvollziehen. Ich hatte bislang nur vier ESSIE-Lacke und jeder einzelne hatte mich enttäuscht - sie waren sehr streifig, deckten nicht gut und die Trockenzeit war auch nicht die Beste. Sie haben aber echt sehr tolle Farben, daher habe ich mir letzten Samstag zwei ESSIE-Lacke bei Douglas gekauft. Ich habe sie mir auch aber nur gekauft, weil in "meinen" Douglas 50 % auf alle ESSIE-Lacke gibt, also schaut auch mal bei euch vorbei. Pro Lack habe ich dann nur noch 6,50 € gezahlt.

Mitgenommen habe ich "Calypso" ein schönes berriges Pink und "Haute As Hello" ein strahlendes Peach - sehr schöne Sommerfarben.

Ich gebe den Lacken noch eine letzte Chance, wenn sie mich auch enttäuschen, lass ich entgültig die Finger von diesen Lacken. Wenn nicht werde ich in "meinen" Douglas rennen und noch einige kaufen *g*. Ich werde darüber berichten :-)!



Habt ihr eher gute oder schlechte Erfahrungen mit ESSIE-Nagellacken gemacht?

Kommentare:

  1. Ich habe noch nie Essie Lacke testen können, die gibt es bei mir in der Nähe leider nicht. Aber Calypso ist ja mal eine geniale Farbe. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich so meine nagellacksammlung anschaue hab ich von essie die meisten lacke :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich hast Du mit den Lacken diesmal mehr Glück. Ich persönlich liebe Essie Lacke und hatte bis jetzt nie Probleme mit ihnen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch so meine Probleme mit essie Lacken. Ich finde den Pinsel einfach zu fein bzw. schmal. Zudem wurde das Ergebnis bei mir oft fleckig. uB bei "in stitches" Herbstkollektion 2010. Den habe ich dann auch wieder verkauft, da ich keine Lust hatte mich jedes mal damit rum zu ärgern.
    Was ich allerdings nie wieder hergeben würde und immer wieder nachkaufe: Essie good to go :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben gefallen mir sehr gut!
    Aber was essie angeht bin ich auch nicht begeistert. Ich habe 4 Lacke ... und die sind alle SO unterschiedlich. Der eine ist mega zäh und ein anderer widerum richtig flüssig.
    Also da lasse ich in Zukunft die Finger von.

    Catrice gefällt mir da schon 1000 mal besser!

    AntwortenLöschen