Samstag, 9. April 2011

[Outfit] Bequem, aber trotzdem schick :-)

PREMIERE: mein erster Outfit-Blogpost für euch! Ich muss mir noch überlegen, wie ich bessere Fotos mache. Ich habe noch ein Stativ und eine Fernbedingung für den Selbstauslöser, die beiden Sachen, müsste ich nochmal heraus suchen.

Und wer du dünne Frauen sehen will, bitte nicht hinschauen ;-) ich habe in den letzten 2 1/2 Jahren 17 Kilo zugelegt o_o! Ein paar Kilos müssten davon allerdings wieder runter...


Blazer / H&M
(noch aktuell)

Tuch / H&M
(noch aktuell)

Pullover / New Yorker

Jeans / H&M
(noch aktuell)

Tasche / Esprit
(hat schon ein paar Jährchen auf den Buckel, liebe sie aber trotzdem :-))

Peep-Toes / Deichmann (Cindy Crawford Collection)


11 Kommentare:

  1. Tolles Outfit und Figur :) Ich sehe da nix was zuviel ist ;) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! :) - und du hast eine tolle Figur!

    AntwortenLöschen
  3. ja stimmt, du hast wirklich 'ne tolle Figur!
    Schönes Outfit

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe auch nix, was zuviel ist... !

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, das Outfit gefällt mir total gut. Wie du geschrieben hast, bequem und trotzdem sehr chick! :)

    AntwortenLöschen
  6. Also, ehrlich wo willst Du denn noch ein paar Kilo zu viel finden?

    Das Tuch sieht super aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. Du bist wunderschön und deine Figur ist wunderbar weiblich! Bleib so :)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  8. du hast eine sehr tolle figur. und dein makeup sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  9. die schuhe sehen ja mal toll aus (:
    very nice blog(;

    würde mich freuen wenn du auch mal bei meinem blog vorbeischauen würdest (;
    ttcybeauy.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen