Montag, 4. April 2011

Wieder mal ein Haul am Samstag...

...auch wenn es bei uns - wie überall - echt ein Alptraum ist, Samstag eine Runde zu Bummeln, mache ich es trotzdem fast jede Woche! Und ein wenig erfolgreich war ich natürlich auch. Ich zeige aber nur meine Klamotten - Kosmetik stelle ich euch nach und nach vor!






Ein Basisshirt, welches man immer gebrauchen kann! Und ein weißes brauchte ich mal wieder.

Für günstige 4,95 €.














Ein schöne geblümte Bluse, die sehr weit fällt und einen schönen luftduchlässigen Stoff hat. Kann sowohl als offen aber auch geschlossen tragen. Mir gefällt´s :-).

Nur 9,95 €.











Eigentlich wollte ich das schöne Tuch mit den Schwalben - der ein oder andere kennt es sicher - aber leider habe ich das nicht mehr auffinden können. Ich war in zwei H&M´s und überall war es nicht mehr da :-(. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, vielleicht finde es ja das nächste Mal :-).

Also durfte das mit, mit einen schönen Blumendruck - auch hübsch :-). Für 7.95 €.







Ich brauchte mal wieder ein richtige Jeans, da kam mir dieses günstige Exemplar für 9,95 € gerade recht. Früher habe ich für eine Jeans gerne viel Geld ausgegeben, aber die Zeiten sind vorbei - den Schminke ist teuer genug *lach*!














Ich liebe diese Chino, mein Freund finde sie zwar scheuslich, aber mir egal - ich finde sie toll :-). Kann sie schön kombinieren, aber eher lässig, dann aber wieder schick. Ich mag sie sehr gerne. Sie gab es noch in so einen schönen Rosé, vielleicht hole ich sie mir auch noch.

Für 19,95 € auch günstig.













Ein schöner dunkelblauer Blazer. Sehr schööööööööööön.

Bezahlt habe ich für ihn 39,95 €.














Ein toller Kurzblazer. Auch dieses schicke Teilchen finde meine bessere Hälfte scheuslich - er meint, dass es ausschaut wie eine Gardine. Er hat doch keine Ahnung ;-) mir gefällt es total gut.

Er war reduiziert, er hat nur noch 15 € gekostet.

Alles von H&M - ich mag den Laden total :-), bei ZARA war ich auch, sonst werde ich da immer fündig, aber diesmal ging ich dort leider leer aus :-(.


2 Kommentare:

  1. Die Chino hatte ich auch an - mir hat sie nicht gestanden. Darf ich fragen, in welcher Größe Du die gekauft hast? Und welche Größe Du hast? Ich fand sie nämlich extrem komisch geschnitten..

    AntwortenLöschen