Donnerstag, 7. April 2011

Heute auf meinen Gesicht...

...mal etwas Dunkeles ;-) egal, ob es Frühling oder Sommer ist, ich trage so etwas sehr gerne! Es geht sehr schnell und ich mag den Effekt. Seit langen habe mich wieder richtig geschminkt, sonst nur noch Wimperntusche, Puder, Rouge und eine Lippenstift - habe manchmal eben keine Lust mich mit allen drum und dran zu schminken.




Augen-Make-up & Augenbrauen:
  • Base: Artdeco - Eyeshadow Base / M.A.C. - Paint Pot "Quite Natural"
  • Lidschatten: M.A.C. Pigment "Bluebrown", Alverde Quattro "37 Chocolate"
  • Kajal: p2 - Perfect Look! Kajal "020 Brown"
  • Mascara: Rimmel - Sexy Curves "003 Intense Black" / essence - Multi Action
  • Augenbrauen: Artdeco - Eye Brow Color Pen "3" / Astor - Transparent & Care



Gesicht:
  • Concealer: Bobbi Brown - Creamy Concealer Kit "Ivory" / Alverde - Puder Camouflage
  • Foundation: Shiseido - Dual Balancing Foundation "I40 Natural Fair Ivory"
  • Puder: M.A.C - Mineralize Skinfinish Natrual "Medium"
  • Bronzer: Benefit "Hoola"
  • Rouge: M.A.C. "Buff"
  • Lippen: Helena Rubinstein "Envy Nude"

Kommentare:

  1. was für kontaktlinsen sind das denn? :)

    AntwortenLöschen
  2. @ Katze: Trage farblose Linsen, denn sonst wäre mit mit -5 fast blind :-(! Aber die Farbe, habe ich meinen Papa zu verdanken :-(. In der Sonne sind sie sehr hell, teilweise finde ich das selbst richtig gruselig. Hatte mir mal braune Linsen gekauft, sieht aber sch*** aus, da das Blau an gewiesen Stellen zum Vorschein kommt...

    AntwortenLöschen
  3. BLuebrown sieht sooo toll aus <3

    AntwortenLöschen
  4. Deine Augenfarbe ist der Wahnsinn :-)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast echt super schöne Augen :D Da geht die Sonne auf! Das AMU gefällt mir supi! LG

    AntwortenLöschen
  6. Sei stolz drauf!!
    So eine tolle Augenfarbe hat nicht jeder! ^^

    AntwortenLöschen
  7. Bluebrown habe ich diese Woche auch schon getragen. Ist eine tolle Farbe :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen