Samstag, 23. April 2011

- Meine 5 liebsten Blushes -

Die fünf lieben Youtube-Mädels haben die Serie "Meine 5 liebsten Blushes" ins Leben gerufen. Fand ich toll - also mach ich dazu einen Blog-Post :-).


Meine Vorliebe gilt den Korall- und Peachtönen :-). Ein schöner Rosenholzton, müsste noch her *g*. Aber nun zu meiner derzeitigen TOP 5 in der Kategorie Rouge.



Als ich das erste Mal den Blush "Pan-Tao" öffnete, war ich sehr überrascht - dachte "Ohhhh, ob das gut aussieht?!". Und er macht es :-), er ist soooooo schön. Er macht mich so frisch. Ein tolle Farbe - ein toller Blush, an dem ich nichts auszusetzen habe.



"Buff" ein schöner matter Braunton, mit ein Touch von Peach. Im Pfännchen sehr unscheinbar, aber auf meinen Wangen macht er sich sehr hübsch. Er wirkt sehr natürlich, aber man sieht trotzdem das ich etwas auf meinen Wangen habe. Sehr hübsch, wenn ich nicht weiß, was ich tragen soll, greife ich immer zu diesen schönen Stück.




"Hot Mama!" kennt sicher jeder und wer ihn hat, liebt ihn :-). Ein schönes Rosa-Peach mit goldenen Schimmer. Wenn ich auftrage, benutze ich keinen Highlighter. Er macht sicher auch sehr schön auf brauner Haut, jetzt wo es so warm ist und die Sonne knallt.





"Posey" mein erste Blushcreme von M.A.C. - und die nächsten sind schon auf meiner Wunschliste ;-). Es ist ein Rosé-Korall (so würde ich die Farbe beschreiben ;-)), welches sooooo frisch auf meinen Wangen ausschaut. Trage den Blush auch oft als Grundlage für ein Puderrouge - i like :-D!






"Tickled Pink" stammt aus der "Expect the unexpected" LE von Catrice. Ein schönes Pink, dass ich gerade im Frühling gerne trage.









Welches ist euer absolutes Lieblings-Rouge???

Kommentare:

  1. eine tolle auswahl wie bei deinen 5 basics.

    AntwortenLöschen
  2. da sind ja wirklich tolle stücke dabei!
    glaube bei blushes haben wir zwei denselben geschmack ;-)
    deswegen kommen von den fünf jetzt auch gleich mal 2 oder 3 auf meine wunschliste! danke für`s zeigen!
    den pan tao habe ich mir auch bestellt :-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das sind alles super schöne Blushes! Würd ich auch alle nehmen :D Den von Catrice hab ich sogar schon^^
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Pan Tao habe ich auch, er ist sehr schön.
    Mein Liebling ist das Nars Orgasm Blush und das MSF By Candelight von Mac.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Vorliebe für Korall- und Peachtöne teile ich zu 100%! Zu meinen Lieblingen zählen ebenfalls Pan-Tao und Bella Bamba von Benefit :)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  6. "Tickled Pink" ist sooo schön, hab ihn leider nicht mehr bekommen :(

    AntwortenLöschen
  7. Buff sieht toll aus!! Schöne Auswahl!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hot Mama sieht so toll aus <3

    AntwortenLöschen