Sonntag, 3. April 2011

"Urban Style" be happy! blush von p2

Vor wenigen Tagen gekauft und schon oft benutzt, den "Urban Style" aus der "Sun City"-LE von p2. Als die Maria & Eva diesen Blush in den Kamera gehielten, war mir klar den MUSST du haben. Ich denke, wenn ich nicht dieses Video geschaut hätte, wäre er mir nie ins Auge gefallen.



Fakten
  • Inhalt: 7g
  • Preis: 2,95 €
  • Bezugsquelle: nur dm
  • Limitiert: Ja!
  • Finisch: Satin

Ein wirklich schönes kaltes Rouge. In Pfännchen ein schönes käftiges Rosé, welches auf Wangen ein schönen Pink-Einschlag hat. Ich mag die Textur, überhaupt nicht staubig und gut pigmentiert. Auch nach einen langen Tag, hatte ich das Rouge immer noch auf meinen Wangen!


Für das einzigste Manko ist due Verpackung, sie trifft nicht wirklich mein Geschmack - na ja, aber auf die inneren Werte kommt es doch schließlich an ;-). Aber leider komm ich an die "innere Werte" oft schlecht ran, da sich die Verpackung schlecht öffnen lässt.

Ich mag dieses Rouge, schöne frische Farbe. TOLL!


Kommentare:

  1. das rouge gefällt mir gut.muss ich mir auch ansehen.

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich sehr schön habe ich mir auch gekauft aber leider noch gar nicht probiert
    bin mal gespannt ob es auch was für mich ist

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen