Dienstag, 12. April 2011

[Lackiert] "Bloom-a-loom" aus der "Blossoms etc..." Limited Edition von Essence

Heute auf meinen Nägelchen trage ich den "Bloom-a-loom" aus der "Blossoms etc..." Limited Edition von Essence.



Im Fläschen kann man einen lilafarbenen Schimmer erkennen, aber auf den Nägel überhaupt nicht.

Der Nagellack deckt erstaunlicherweise in einer Schicht - sehr gut, da man sonst bei Pastell-Lacken doch meist 2 - 3 Schichten benötig,t um ein deckendes Ergebnis zu bekommen.

Durchgetrocknet ist er auch sehr gut. Beim Auftrag wurde er auch nicht streifig und er schlug auch keine Bläschen.

Wie ich finde, ein sehr gelungener Lack. Vielleicht kaufe ich mir doch noch den ein oder anderen Lack aus "Blossoms etc..." Limited Edition.





Fakten
  • Inhalt: 7ml
  • Preis: 1,75 €
  • Bezugsquelle: dm, Rossmann, Müller







Kommentare:

  1. Hihi, den habe ich heute morgen auch gepostet .-)) Tolle Farbe, gell? Und ich muss das gleiche sagen wie Du auch: eine Schicht reicht locker, Auftrag hat prima funktioniert und Schimmer sehe ich auf den Nägeln auch nicht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Farbe ist toll.

    Ich stelle mir grad vor, mit einem matten Topcoat wird er auch super aussehen. Was meinst du? Bin grad am überlegen ob ich das nicht ausprobieren soll :D

    AntwortenLöschen
  3. @ MissSue: Ja, die Farbe ist wirklich sehr schön :-)! Aber ich mag leider diese matten Topcoat gar nicht und kann es mir nur zu dunklen Lacke vorstellen....

    AntwortenLöschen