Mittwoch, 25. Juli 2012

Blush "Dates on Skates" aus der "Miami Roller Girl" LE von essence


Ich als Blush-Junkie schnappte mir natürlich diesen Blush "Dates on Skates" aus der aktuellen "Miami Roller Girl" LE von essence.

Preis: 2,75 €
Inhalt: 8 g


Der Verlauf der einzelnen drei Farben ist wirklich sehr hübsch, ich mag daran, dass man ihn gemischt oder gezielt einzeln tragen kann. Er setzt sich aus einen orange-, korall- und pinkfarbenen Teil zusammen.




Der Blush ist matt - kein Schimmer und kein Glitzer. Er krümelt leider ein bisschen, ist aber überwiegend seidig. Er sieht auf den Gesicht wunderbar frisch aus. Auf meiner Haut hält er auch ganz gut.



Alles in allen ein schönes Rouge. Das Einzigste was mich stört ist die Verpackung. Sie wirkt schon sehr billig - LEIDER. Aber dafür bin ich mit dem Produkt an sich zufrieden.



Konntet ihr noch einen ergattern?

Kommentare:

  1. Die Farben sehen schon sehr schön aus, aber hast schon recht, die Verpackung geht gar nicht... LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Dein liebes Kommi...das hört man doch gern. :)
    Alles liebe, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. love the shades, especially the coral one! I've never heard about the brand! xx

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das Rouge.

    Ich habe ein Giveaway am Start für ein 200.- Euro Desingerkleid. Vielleicht magst du ja mitmachen.
    Mich würde das sehr freuen!

    minnja.Giveaway

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen