Freitag, 13. Juli 2012

Nur noch heute: 20% bei Pieper online ...


Gerade bei Magi habe ich gelesen, dass es heute noch 20 % bei Pieper online gibt, ab einen Bestellwert von 25,00 €. Wollte eigentlich nichts kaufen, aber dann ging es doch nicht anders - eine Foundation und ein Lippenstift - ich habe 14,50 € gespart :-). Ich zeige es euch, wenn es angekommen ist.


20 % mit dem Code Zml1112FB

zu Pieper online



Viel Spaß beim Einkaufen :-)!!!


Kommentare:

  1. Hallo Yve mir ist gerade mal aufgefallen als ich deinen Namen angeklickt habe, dass dein Profil gar nicht freigegeben ist der mich zu deinem Blog führt...weißt du was ich meine?!

    Ist das beabsichtigt ich hoffe nicht, den so kann man deinen tollen Blog gar nicht finden :)
    Kann man auf jeden Fall ändern unter Blogger "Profil bearbeiten" im Dashboard.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhh, danke für deinen Tipp - da muss ich mal schauen!

      Löschen
  2. Jaaa jetzt klapptes wenn ich deinen Namen anklicke ist dein Profil sichtbar und zeigt deinen Blog an :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellacke im Post davor sehen toll aus!! Richtig schöne Farben sind das :) Die von Essie find ich suuuuper ;)

    AntwortenLöschen