Donnerstag, 5. Juli 2012

...ein kleiner Haul zwischendurch ...

Vorab ein paar Sachen die in den letzten Tagen geshoppt habe :-). Tragebilder, Swatches und Reviews folgen dann in den nächsten Posts.



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :-)!

Kommentare:

  1. EWow ,schöner Einkauf! Das Self Tanning Gel sieht interessant aus :) ,die MACcies sowieso :))

    LG<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die MAC sind alle seeeeehr schön :-) bereue den bis jetzt noch nicht! Werde über das Self Tanning Gel von Clarins berichten :-D, hatte bisher das von Clinique, wollte mal was Neues ausprobieren ...

      Löschen
  2. Supernova hab ich mir auch gekauft :D
    Schöne einkäufe :D

    AntwortenLöschen
  3. habe mir auch was aus der le gekauft. fand die sehr ansprechend

    AntwortenLöschen