Mittwoch, 18. Juli 2012

TAG: Wie teuer ist dein Gesicht?


Diesen Tag fand ich wirklich interessant. Daher dachte ich mir: Da machste mit :-)! Aber als ich die Endsumme gesehen, war ich wirklich erschrocken. Hoffentlich muss ich nicht alles auf einmal Nachkaufen ;-) ...







Ohhhh mein Gott, diese Summe - ist der Wahnsinn, war mir nie wirklich so bewusst, dass es so viel ist. Das ist die Summe meines heutigem Make-up´s. Ab und an kommen mehr Lidschatten oder noch ein Lipgloss dazu ...







Kommentare:

  1. OHA wie krass :P
    Aber bei dir war mir das irgendwie klar ;)
    Schade das du kein Bild gezeigt hast :(
    Hätte ich gerne gesehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Krass, ist kein Ausdruck ;-) ...

      Habe jetzt noch eins beigefügt, ist zwar nicht das Schönste - aber na ja ...

      Löschen
  2. Woah, das ist wirklich heftig! Ich hab die Produkte angeguckt und so auf 150€ geschätzt und dann war es einfach mal mehr als doppelt so viel! :D Total krass. Wenn man sich überlegt, dass das ja vermutlich nur ein Bruchteil der kompletten Schminksammlung ist? Und wie viel Geld man da reinsteckt? Bringt einen zum Nachdenken...

    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bringt ein wirklich zum Nachdenken, müsste wirklich mal den "Spass" machen und meine gesamtes Make-up zusammenrechnen. Gebe nun mal gerne Geld für Schminke aus :-/ ... habe doch sonst kein großes Laster *g*!

      Löschen
  3. Eyeye Yve das ist unsere Kaltmiete :DDD

    Aber ich denke kein noch so teures Make-up kann deine krass hübschen Augenfarbe verschönern.
    Ich habe es noch nie ausgerechnet "wie teuer mein Gesicht" ist, bin da gut im Verdrängen. Sonst würde mir wohl bewusst werden, dass ich zuviel Geld dafür ausgebe.

    AntwortenLöschen