Montag, 9. Juli 2012

Lackiert: essie - "off the shoulder"



"off the shoulder"
aus aus der aktuellen Sommer-LE "Bikini so teeny"


Vor einigen Wochen bin ich bei meinen dm die aktuelle Kollektion von essie gestoßen. "off the shoulder" ist mir gleich ins Auge gesprungen. Sehr schön. Die anderen habe ich alle stehen lassen. Wer diesen noch haben möcht, sollte sich beeiligen, bei war es der Letzte. Gekostet hat das gute Stück 7,95 € und es sind 13,5 ml enthalten.



Nach der Veränderung der essie-Lacke bin ich wirklich sehr zufrieden - hat sich nun zu meiner Lieblingsmarke gemausert. Bin zwei Schichten ist er absolut deckend und der Auftrag war absolut problemlos.



Farbe ist schon fast ein Neonpink. Finde einfach sehr schöööön und auf den Füssen macht er auch eine gute Figur.


Die Trockenzeit ist super - die nun gewohnte essie-Qualität. "off the shoulder" ist eine bezaubernde Sommerfarbe. Auf meinen Nägeln hat er locker 5 Tage durchgehalten - dann hatte ich keine Lust mehr ;-) und es musste ein neuer Lack auf meine Nägelchen.

direktes Sonnenlicht

Empfehlenswerter Lack!!!




Kommentare:

  1. Der ist wirklich unglaublich schön *_*
    Vielleicht muss ich doch noch einmal einkaufen XD

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für diese schönen Bilder! Für mich ist Off the Shoulder auch mein Lieblings-Lack aus der Essie Sommerkollektion. Wenn Du magst, kannst Du ja mal hier schauen, da hatte ich auch ein paar Tragebilder und mein Review dazu eingestellt: http://mein-erfahrungsbericht.de/html/essie_off_the_shoulder.html

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut und Du hast nun eine neue Leserin:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen