Dienstag, 17. Juli 2012

MAC "Star Wonder" aus der "Heavenly Creature" LE


Aus der "Heavenly Creature" LE habe ich mir das Mineralize Skinfinish "Star Wonder" gegönnt. "Light Year" finde ich auch sehr hübsch, mir persönlich zu hell.  Als ich die Pressebilder gesehen habe wusste ich "Star Wonder" soll es werden - den Kauf bereue ich absolut nicht. Ein wirklich sehr gelunges Produkt.

Preis: 28,00 €
Inhalt: 7 g


Der Auftrag lief problemlos. Mit der Pigmentierung bin ich durchaus sehr zufrieden. Auch der Schimmer ist nicht zu stark, was ich bei Rouge bevorzuge.


Die Marmorierung ist so hübsch, fast du schade um es zu benutzen. Das MSF setzt sich aus goldenden, rosafarbenen und pink-violetten Adern zusammen - zusammen ergibt es ein schönes pflaumiges Pink "Plumy pink with multi-dimensional pearl".

ohne Blitz - Tageslicht

mit Blitz



Dieses MSF ist absolut sein Geld wert - freue mich auf die nächsten MSF´s die MAC herausbringt.



Habt ihr auch noch "Star Wonder" ergattern können?





Kommentare:

  1. Antworten
    1. Aber sowas von :-) ein richtiges Träumchen ;-) ...

      Löschen
  2. Hach...den hätte ich so gerne....
    Der ist wundervoll.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht wirklich umwerfend aus! Ich hätte der LE wohl doch mehr Aufmerksamkeit schenken sollen..
    Naja, besser für meinen Geldbeutel ;)

    Liebe Grüße!
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht echt toll aus, habe ich in der Kollektion gar nicht so wahrgenommen. Danke fürs Zeigen. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön...und wieder will ich was haben, was ich nicht brauche^^

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunderschön, vielleicht sollte ich ihn mir doch noch kaufen....
    Einen echt schönen Blog hast Du!!!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen