Dienstag, 10. Juli 2012

Lackiert: Candy Nails ...


Heute hatte ich mal richtig Lust auf bunte Nägel. Nichts leichter als das :-). Und das ist das Ergebnis. Mir gefällt´s, ganz gut!



  • Daumen: emily "Lavender"
  • Zeigefinger: essie "A Crewed Interest"
  • Mittelfinger: essie "Mint Candy Apple"
  • Ringfinger: Manhatten "11"
  • kleiner Finger: essence "Mellow Yellow"


Vielleicht werde ich morgen noch ein paar Pünktchen dazu geben, sieht sicher auch ganz süß aus. Meine Nichte fand´s sie heute schon ganz süß und wollte das auch auf ihre Nägelchen haben.


direktes Sonnenlicht



 Ich mag´s!!!




Kommentare:

  1. Bonbonnägel! Ich finde es auch ganz toll...habe schon gedanklich welcher aus meiner Sammlung auf meinen Nägel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find´s sehr hübsch - wurde heute auch schon mehrfach darauf angesprochen :-)! DSazu gibt es aber dann von dir auch einen Post :-) ...

      Löschen
  2. oh die sehen ja toll aus!
    erinnern mich an bonbons :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe deine Nageldesign! Ich mach das selber auch voll oft weil es so super schön ist:) Benutze fast die selben Farbtöne wie du nur anstatt dem Rosa habe ich meistens noch hellblau dazu:) Ich finde die Anordnung der Farben wirklich perfekt! Daumen hoch!!

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci :-)! Stimmt, mit Hellblau könnte ich es auch mal probieren ... trage das Design auch wirklich gerne, macht richtig gute Laune, wenn man auch die Nägel schaut :-D ...

      Löschen
  4. ich mag's auch,die farben sind sehr schön!

    AntwortenLöschen