Dienstag, 17. Juli 2012

P2 - What´s Up? Beach Babe "Sun kissed bronzer"


Das Einzigste was ich aus der "What´s Up? Beach Babe" LE mitgenommen habe, ist der Bronzer! Der Sponge sollte es eigentlich auch werden, da ich leider nichts wirklich Gutes darüber gelesen habe, durfte er nicht mit. Den Kajal fand ich auch ganz nett, aber für mich kein Must-Have.

Preis: 3,55 €
Inhalt: 10 g



Gekauft habe ich die Farbe "Hazelnut" die dunkelste Farbe von den beiden Bronzer. Wie ich finde aber eine sehr schöne matte Farbe, nicht zu Rot oder Orange und durchaus für blasse Haut geeigent.




Die Verpackung ist wirklich sehr niedlich - mir gefällt´s ;-)! Obwohl ich solche Pappverpackung nicht so schön finde, da sie schnell ramisch ausschauen, aber diese ist wirklich nice.

Farbabgabe und Auftrag ist völlig in Ordnung. Bräunungspuder fühlt sich auf der Haut wunderbar weich an. Das einzigste Manko, er krümelt leider ein wenig - aber bei diesen günstigen Preis, kann ich es verschmerzen.



Zum Vergleich habe ich meine liebsten Bronzer mit diesem Schätzchen verglichen. Der hellste aus meiner Sammlung. Aber schaut selbst:


ohne Blitz - Tageslicht

mit Blitz


Wer dieses Schätzchen noch findet, sollte sich ihn mal genauer unter die Lupe nehmen - ist sicher was für euch :-)!






Kommentare:

  1. Ich habe ihn mir auch gekauft und finde ihn wirklich schön *_*
    Aber ich habe nicht wirklich viel Ahnung von Bronzern XD

    AntwortenLöschen
  2. Hi.
    Ich hab so nen ähnlichen von Rival de Loop, daher hab ich mir den von p2 gespart ;)
    Schönen Blog hast du und eine Leserin mehr :)

    Ich hab da auch mal eben ne Frage: Hättest du Lust am Beautystaffellauf teilzunehmen?
    -->http://inas-beautyblog.blogspot.de/2012/07/inas-pinkbox-oktober-2012.html?showComment=1342508398803#c6005248907858302634

    Wenn ja, einfach kurz Bescheid sagen ;)

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen