Samstag, 29. September 2012

Einkauftes aus der Drogerie ...


Geht euch das auch oft so, dass ihr einfach in den dm oder Rossmann geht, ohne eigentlich etwas zu wollen - euch umschaut und einfach das einpackt, was euch gefällt???

Gestern war es mal wieder so bei mir :-). Und einige schöne Produkte durften mit:
  • Natürlich mal wieder ein paar Nagellacke. Zwei essie-Lacke in den Farbnuancen "Bahama Mama" und "Eternal Optimist", der Lack "The Nude Scene" von Catrice aus der "Hollywood´s Fabulous 40ties". Und noch leider einer von essence aus der "Wild Craft" in der Nuance "Mystic Lilac", leider nicht auf den Bild.
  • Eine Kombi-Lösung für meine Kontaktlinsen.
  • Totes Meer Badesalz - mische ich gerne mit Olivenöl und Buttermilch. Macht die so weich, wie ein Babypopo.
  • Ein Nagellackentferner von Balea - bestimmt schon 10x nachgekauft, finde ich spitze.
  • Eine reichhaltige Balsam-Creme mit Mangoöl von Garnier. Darauf bin ich bespannt.
  • Die Creme-Öl Bodylotion von Balea mit Cassis-Extrakt. Ich habe im Vorjahr IMMER die Creme-Öl Bodylotion mit Mandelöl von Balea genommen - selbstverständlich habe ich mir auch wieder welche gekauft ;-) - und ich finde sie GÖTTLICH. Meine liebste Bodylotion und dann so günstig - ein Traum. Ich war letztes Jahr wirklich sehr traurig, als sie nicht mehr gab. Zum Glück hatte ich sie bei mir zu Hause gehortet :-D. Aber jetzt gibt es sie wieder. Ich auf diese Variante sehr gespannt, sie riecht sehr lecker .
  • Ganz simpel ein paar Wattepads. Fussel nicht, zerfallen nicht - einfach TOP.
  • Von Alverde ein Lippenpflegestift "Vanilleblüte Mandarine.
  • Nachgekauft habe ich mir das Creme-Öl Dusch-Peeling " Indian Chai" von Balea. Schnuppert wunderbar und der Peelingeffekt gefällt mir auch sehr gut. Soll davon nicht auch eine Lotion bzw. Bodybutter geben? Die muss ich haben, leider konnte ich sie nicht sichten :-(.
  • Aus Neugierde habe ich mir die Enzym Peeling-Maske von Balea in das Körbchen gepackt.
  • Zwei Mascara´s "Volume Million Lashes" von Lóreal in der wasserfesten Version und von essence die "Blackest Black Mascara" 
  • Nachträglich noch aus der "Hollywood´s Fabulous 40ties" den Eyebrow Lifter. Ja ja, diese LE von Catrice hat es mich wirklich sehr angetan.
  • Für die Arbeit und meine Handtasche durften zwei Handcreme´s von Balea "Olive" mit.
  • Und zu guter Letzt, weil ich absolut keine Bodylotion & co. habe ;-) durfte noch die "Beruhigende Milk" von Garnier mit.

Bei einigen Produkten werden ganz sicher auch noch Beiträge folgen :-).



1 Kommentar: