Montag, 6. Dezember 2010

Favoriten im November...

...leider ein bisschen verspätet, möchte sie euch aber nicht vorenthalten - meine Favoriten für den Monat November!


Körperpflege:
  • Balea - Handlotion Sheabutter Vanille: Die riecht soooooooooo unglaublich gut, mir läuft das Wasser im Munde zusammen, weil sie soooo lecker riecht. Benutze sie für den ganzen Körper und nicht nur für die Hände! Werde die Lotion bunkern, da sei leider limitiert ist.
  • LUSH - Smitten: Benutze sehr gerne, sie pflegt sehr schön.
  • p2 - Ultra Intense Hand Butter: Gerade in der jetztigen Jahreszeit benötigen meine Hände eine extra Portion Pflege und die Butter von p2 leistet wirklich einen sehr guten Job. Die Hände werden butterweich.
  • LUSH - Honey Trap Lip Balm: Riecht sehr schön und macht meine Lippen ganz weich und geschmeidig!
  • LUSH - Sweet Lips Lip Scrub: Schmeckt extrem lecker und hält das was es verspricht.
  • Britney Spears - Curious: Diesen Duft habe ich diesen Monat sehr häufig getragen, zwar eher ein Duftwässerchen für den Frühling, aber er riecht so gut!

Dekorative Kosmetik:
  • Urban Decay - NAKED: Diese Palette liebe heiß und innig. Trifft genau mein Farbgeschmack. Die Farbqualität und -pigmentierung ist echt der Wahnsinn. Ich liebe sie.
  • M.A.C. - Cremeblush "Posey": Lässt mich sehr frisch und gesund aussehen. Tolle Farbe.
  • M.A.C. - Lipglass "Jest For Fun" & "Pretty Quick": Diese Farben sind aus den "Sassy Coral Lassies Lipglass"-Set aus der "A Tartan Tale"-LE. Ich finde alle Farben wunderhübsch, aber diese zwei Schätzchen haben es mir besonders angetan.


Kommentare:

  1. Schöne Favos, aber ich muss sagen, ich hab die Balea Handlotion auch und ich finde die riecht so künstlich.
    Alle haben so geschwärmt, also hab ich sie mitgenommen. Naja, vielleicht wenn ich richtig Lust auf was süßes hab XD.

    Kann man Swatches von den Glassen sehen?

    AntwortenLöschen
  2. Sind die Hand Lotion und die Hand Butter wirklich so gut? Bin schon wieder auf der Suche ^^

    Curious ist echt guut - mein ''Ding zum Sprühen'' ist leider kaputt -.-

    AntwortenLöschen
  3. Daankeschön, sicher konntest du mir helfen :)
    Ich glaub ich werde mir die Hand Butter holen, und die Lotion von Balea werd ich mir auch nochmal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Balea Vanillelotion gibts hier leider nicht :( hab jetzt aber meine Schwester los geschickt, dass sie mir ein paar kauft. Ich liebe Vanille :)

    Ansonsten schöne Favouriten :)

    AntwortenLöschen
  5. tolle favoriten. liebe honey trap und die handlotion auch. habe schon 3 stück gebunkert

    AntwortenLöschen