Samstag, 11. Dezember 2010

Red or nude Lips?!?

Auch ich beweise Mut zur Farbe :-)! Was meint ihr: Rote oder doch eher die Nude-Lippe? Auch im Alltag trage ich liebend gerne Farbe auf den Lippen, aber an manchen Tagen trage ich doch eher lieber etwas gedecktes auf den Lippen.

Links: M.A.C. Lipglass "Florabundance"; Rechts: Chanel Infrarouge "Scarlet"


Tragt ihr auch gerne Farbe auf den Lippen?


Kommentare:

  1. Steht Dir beides ausgezeichnet! Mit roten Lippen wirkst Du eleganter. Aber das Unauffällige ist auch schön... Gut, dass man wechseln kann ;-)

    AntwortenLöschen
  2. dir steht beides sehr gut =)

    für den alltag find ich persönlich aber nude lippen besser.


    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das rote richtig schön, allerdings finde ich zu den stark getuschten Wimpern nude Lippen besser.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Beide Farben stehen dir sehr gut. Vor allem die roten Lippen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich find nude auch besser. Kommt aber auch auf den Anlass und die Kleidung an...

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch beides sehr schick. vorallem deine augen wie sie bei den roten lippen zur geltung kommen ist krass ganz anders als bei nude !
    MUT ZUR FARBE ist genial :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. sieht beides sehr hübsch aus, ich würde aber mehr zu nude tendieren.

    AntwortenLöschen
  8. du bist so wunderhübsch. beides kannst du super tragen. aber nude gefällt mir einen tick besser =)

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir Beides gut, Nude finde ich aber besser ♥

    AntwortenLöschen
  10. Beides super Hüpsch :)

    Aber Nude steht dir besser finde ich persöhnlich:)

    AntwortenLöschen
  11. ich finde beides sehr schön und dir steht beides auch sehr gut;-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde beides steht dir sehr gut, selbst trage ich auch gerne mal etwas buntes :-)

    AntwortenLöschen
  13. steht dir beides super, du bist soooo hübsch!!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde dich auf beiden Bildern wahnsinnig hübsch, ich bin aber im März erst 13 und trage lieber nude. :D

    AntwortenLöschen