Mittwoch, 8. Dezember 2010

"A Tartan Tale" - Warm Thrillseekers Pigment/Glitter & Smoky Thrillseekers Pigment/Glitter


Heute ist ein kleines Päckchen von M.A.C. gekommen - ENDLICH! Ich konnte es kaum abwarten. Als ich in Freiburg war hatte ich mir schon das Set "Warm Thrillseekers Pigments" ins Auge gefasst, habe es dann leider doch nicht gekauft - ich habe es dann in mein Hotelzimmer bitter bereut. Eigentlich wollte ich das "Smoky Thrillseekers Pigments", dass aber leider dort schon ausverkauft war. Dann gingen die Schätzchen bei M.A.C. online und schwups, landeten sie in meinen virtuellen Einkaufskorb. Und nun sind sie endlich bei mir zu Hause :-).



Warm Thrillseekers Pigment/Glitter
  • Reflects Bronze - Glitter in Bronze
  • Most Darling - Ein mittleres Braun, welches einen wunderbaren Schimmer hat. 
  • Gift O' Glamour -  Ein Beige mit rosafarbenen Einschlag.
  • Gold Mode - Ein wunderschönes Beige, wie der Name es schon vermuten lässt, ins Goldfarbene geht.
  • Gilded Green - Ein gedämpftes Mintgrün.

Aus diesem Set gefällt mir besonders "Reflects Bronze", auch die andere Farben gefallen mir sehr gut. Ich bin begeistert.


Smoky Thrillseekers Pigment/Glitter
  • Jigs & Jive - Ist ein helleres Taupe.
  • Reflects Blackened Red - Glitter in einer schönen dunkelroten Farbnuance.
  • Naked - Ein helles Beige mit schönen Schimmer.
  • Dark Soul - Schwarz mit silberfarbenen Partikelchen.
  • Blue Brown - Ein Braun-Rot, welches Blau changiert.

Aus diesen Set gefällt mir "Naked" unwahrscheinlich gut, im Fläschen eher unscheinbar, aber auf der Haut - ein TRAUM. Auch hier gefallen mir alle Farben wunderbar und ich bereue keinen Kauf.

Persönlich finde ich solche Set total klasse, da man sicher mit einen Pigment ewig hinkommt. Aber sicher werde ich mir jetzt das ein oder andere Pigment in der Full-Size-Größe gönnen. Ich freue mich schon darauf mich zu schminken :-)!


Habt ihr Empfehlungen für mich, welches Pigment man UNBEDINGT in der Full-Size-Größe kaufen sollte? Was haltet ihr von "Melon"?
Wie tragt ihr eure Pigmente auf? Feucht oder doch eher trocken?


Kommentare:

  1. Swatches???

    Also mir gefallen sie super gut, aber ich weiß nicht, ich gebe zuuuuu viel Geld aus.
    Also ich möchte ja schon die Glasse, weil du mich so angefixt hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich will nicht, ich muuuuuss XD Die sind zu schööön :)

    Ja bitte swatches, obwohl ich ja angst hab, dass ich sie dann auch haben muss ö.ö

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Ausbeute. Die Pigmente und Glitter sind nach wie vor meine absoluten Lieblinge des ganzen MAC Sortiments. Da ich Jigs & Jive und Most Darling selbst nicht besitze, würden mich die Swatches auch interessieren. Ist die Bezeichnung Gold Mine oder Gold Mode jetzt richtig?

    AntwortenLöschen