Mittwoch, 8. Dezember 2010

Heute auf meinen Nägelchen...

...habe ich den "030 glitter grey" aus der aktuellen "SnowGlam"-LE von p2. Ein grauer Nagellack mit holografischen Schimmerpigmenten. ich finde ihn wirklich hübsch.


Fakten:
  • Preis: 2,25 €
  • Inhalt: 7 ml

Beim Autrag habe ich einen grauen Unterlack verwendet, sonst müsste man mehrere Schichten auftragen. Ich habe ihn schon mehrere Tage auf meinen Nägeln und bislang ist noch nichts abgesplittert. Er ist so schön am funkeln, man erkennt die holografischen Pigmente auf den Nagel deutlich.




Auf den Nägeln trage ich:

  • 1 Coat "Rillenfüller" von Rival de Loop
  • 1 Coat "349F" von Rival de Loop
  • 1 Coat "030 glitter grey" von p2
  • 1 Coat Klarlack von Rival de Loop

Einen schönen Lack mit holografischen Partikelchen gibt es auch von Manhattan, den ich aus Zufall bei meinen wöchentlichen Großeinkauf entdeckt habe. Die Grundfarbe des Lackes ist ein Grau-Beige. Hier sind die Pigmente etwas größer: auch ein schöner Lack. Er kostet auch nicht mehr als drei Euro.




Habt ihr ein Lack aus der aktuellen "SnowGlam"-LE mitgenommen?
Bin noch am überlegen, ob ich mir den roten Lack kaufen soll!

Kommentare:

  1. Ich habe den grauen und den roten und die sind beide <3
    Ich liebe sie :)

    AntwortenLöschen
  2. oh der sieht wirklich sehr schön aus!
    und die idee mit dem grauen unterlack ist auch toll!
    ich hab mir auch den grauen und den weißen lack gekauft
    den von manhattan hab ich übrigens auch, der ist total super :-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen