Dienstag, 7. Dezember 2010

"A Tartan Tale" - Sassy Coral Lassies Lipglass

Vor wenigen Tage habe ich meine Monatsfavoriten vorgestellt, darunter waren auch zwei Lipglasses. Die liebe Judy hat mich um Swatches gebeten. Auch diese Bitte erfülle ich ihr gerne :-)! Ich habe alle fünf Lipglasses geswatcht, zu meinen Monatsfavoriten zählen "Jest For Fun" & "Pretty, Quick!"

.



"Jest For Fun" - Ein hübscher Pfirischton mit Rose-Einschlag und sehr subtilen Schimmer, der auf den Lippen überhaupt nicht zur Geltung kommt. Diese Farbe ist wunderschön.

"Pretty, Quick!" - Ein eher kräftiger Koralle-Ton, dessen Schimmer auf meinen Lippen zur Geltung kommt.

"Mimmy" - Ein eher pinklastiger Koralle-Ton, der auf den Lippen nur einen Hauch von Farbe abgibt.

"Hearts-A-Beatin' " - Dieser Farbton geht schon in das Weinrote, aber auch nicht zu krass.

"Tad Saucy" - Ein blasser Rosé , was auf meinen Lippen unerwartet gut ausschaut!


Wer ein Liebhaber der Farbe "Koralle" ist, sollte sich dieses Set einmal genauer anschauen - sofern es noch erhältlich ist.

Kommentare:

  1. Uh ich wurde erwähnt :)

    Die sind wirklich hübsch, mir gefällt aber Hearts-A-Beat am besten, irgendwie. Aber die sind auch alle irgendwie schön, och menno, noch ein größeres Loch im Portemonnaie =( Ich will es jetzt dringendst haben haha

    AntwortenLöschen
  2. Also mich sprechen doch immer wieder die gleichen Farben an, Jest For Fun und Pretty Quick entsprechen genau meinem Beuteschema!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich finde alle Farben schön :D Aber für mich gab es das Smokey Set! Das ist auch toll! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Lipglasse sehen echt hübsch aus. Schade nur, dass mir solche Farben nicht stehen :/

    AntwortenLöschen
  5. das sind wirklich sehr schöne farben!
    ich habe mir das braune set bestellt, vielen dank für die swatches!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte das Pinke Set auf meiner Liste. Letzendlich habe ich es mir doch verkniffen :)

    Die Farben finde ich aber alle sehr schön!

    LG Kiku

    AntwortenLöschen