Donnerstag, 9. Dezember 2010

[Geswatcht] Warm Thrillseekers Pigment/Glitter & Smoky Thrillseekers Pigment/Glitter


Nach dem ich gestern meine zwei Sets vorgestellt habe, bat mich Midnight Merry & xXKangarooPawXx um Swachtes, hier sind sie nun :-)!


Warm Thrillseekers Pigment/Glitter





Smoky Thrillseekers Pigment/Glitter





Kurz eine Frage an euch:
Ist das normal das sich die Glitter von M.A.C. sich so in ihrer Füllmenge bzw. -höhe unterscheiden? Ich werde mich sicher mal an den Kundenservice wenden, denn ich glaube nicht, dass dies korrekt ist. Oder was meint ihr dazu?



Ich hoffe, ich konnte euch mit den Swatches weiterhelfen?!


Kommentare:

  1. Das ist normal. Es geht immer nach Gwicht und die Glitter haben immer weniger drin, weil sie schwerer sind und sich zudem absetzen. Manch andere Pigmente bergen ebenfalls diese Eigenschaft.

    Mir gefällt nur Naked aus dem Smokey Set. Insbesondere Dark Soul mag ich garnicht, ist wie schwarze Asche und man sieht danach aus als wäre man gerade ausm Schornstein geklettert.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Set finde ich ganz besonders schön :-)

    AntwortenLöschen
  3. das erste set gefällt mir sehr gut, ich hoffe ich werde ihn noch bekommen...

    AntwortenLöschen
  4. schöne swatches.
    hätte ich mir nicht einen augenschlag vor erscheinen der ersten promobilder der tartan tale blue brown in der fullsize version gekauft, wäre das smoky thrillseekers set definitiv in meinen einkaufskorb gehüpft. :D

    die füllhöhenschwankungen sind normal, bedingt durch die unterschiedlichen dichten der produkte.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. "Gift O' Glamour" sieht toll aus!

    Übrigens toller Blog! Ich verfolg dich mal ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich habe auch die zwei sets und muss bei dem kommentar von justme schmunzeln, so ähnlich bin ich mir nämlich am we vorgekommen als ich den dark soul getragen hatte! nach ca 3 stunden sah ich aus wie ein gespenst :-(
    hast du die pigmente schon durchgetestet?
    ich bin gerade am herantasten.....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen