Donnerstag, 30. Dezember 2010

Ich brauche mal wieder eure Entscheidungshilfe ;-)...

...ich habe gerade bei Asos rumgeschaut und wieder mal drei hübsche Uhren gefunden! Es soll aber nur eine werden. Alle sind nicht teuerer als 50 €.  Die obere ist in Gold und die beiden unteren Modelle in einen Rosegold, was ich super schön finde!





Gebt bitte mal eure Meinung dazu ab :-)!
Ich vertraue auf euren guten Geschmack *g*.


Kommentare:

  1. ich finde die erste am besten die anderen finde ich zu schlicht ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. die untere gefällt mir!
    schlicht aber dennoch hat sie was!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du eine auffällige Uhr im Divastil willst würd ich dir zu Uhr Nr. 1 raten, wenn du es eher dezenter eleganter willst dann Uhr Nr. 2
    Ich persönlich würde mich für Uhr Nr. 1 entscheiden :)

    AntwortenLöschen
  4. #1 ist schön, aber ich finde die 2. ist der Hammer! Ich würde mich für die 2. entscheiden :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Uhr Nr. 3 am besten ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich sage die Nummer 3! Zwei ist aber auch schön. Ich vermute an der ersten hat man sich schneller abgesehen. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Nr. 1 find ich am schönsten, auch wenn die Nr. 3 auch toll aussieht...

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die erste noch am femininsten, die anderen wirken für mich zu männlich.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die erste am schönsten. Wenn sie jetzt noch in roségold wäre wär sie noch besser!
    Die zweite ist aber auch hübsch

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt die erste und die letzte am besten. Rosegold sieht sehr edel aus finde ich. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen