Sonntag, 5. Dezember 2010

Heute auf meinen Gesicht...

...heute zum Sonntag war es mir mal danach mich in voller "Monttour" zu schminken. Sonntag ist bei mir eigentlich schinkfreier Tag, höchstens ein bisschen Mascara, Puder und Rouge, das war es schon.




Augen-Make-up & Augenbrauen:
  • Base: Artdeco - Eyeshadow Base / M.A.C. - Paint Pot "Quite Natural"
  • Lidschatten: Sleek-Paletten "Storm" & "Orignial", Alverde "37 Chocolate"
  • Kajal: p2 - Perfect Look! Kajal "020 Brown"
  • Mascara: Rimmel - Sexy Curves "003 Intense Black" / essence - Multi Action
  • Augenbrauen: Artdeco - Eye Brow Color Pen "3" / Astor - Transparent & Care

 
 


Gesicht:
  • Concealer: Bobbi Brown - Creamy Concealer Kit "Ivory" / Alverde - Puder Camouflage
  • Foundation: Shiseido - Dual Balancing Foundation "I40 Natural Fair Ivory"
  • Puder: Manhattan Clearface - Compact Powder "75 Beige"
  • Bronzer: Benefit "Hoola"
  • Rouge: M.A.C. "Buff"



Lippen:

  • Lippenstift: M.A.C. "Myth" & Sans Soucis "130 Neutral Rose" 

Kommentare:

  1. WOW! Sehr schön! Ich muss immer deine Augen anstarren! Deine Augenfarbe ist wirklich Einzigartig!...ganz im Ernst!

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch. Sonntag ist mein Ruhetag was Make Up angeht. Da wird nur ein spezielles Pflegeprogramm durchgezogen und die Haut kann sich erholen :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. @ all: Vielen lieben Dank für eure tollen Kommentare :-).

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU passt toll zu deinem Typ :-)

    AntwortenLöschen