Freitag, 1. April 2011

"Fairy Dust" Highlighting Powder von Catrice

Ich zwar nicht direkt danach gesucht, aber hätte es dich ganz gerne gehabt. Dann stand das letzte UNANGEGRABBELTE Exemplar in meinen dm und ich habe Luftsprüche gemacht :-), meine Mutti schüttelte nur mit Kopf und Leute starrten mich an - ist mir auch Pups ;-). Der ein oder andere von euch kennt sicher, das Jäger- und Sammlersymdrom *g*. Und jetzt habe ich das Highlighting Powder auch - das macht mich glücklich!



Fakten
  • Inhalt: 10g
  • Preis: 4,99 €
  • Bezugsquellen: dm, Müller
  • Limitiert: Ja, leider!
  • Finish: dezentes "glowen" ;-)

Ich war schon länger auf der Suche nach einen Highlighter, der nicht extrem schimmert. Endlich, hat die Suche ein Ende. "Fairy Dust" wirkt sehr natürlich - einfach nur hübsch. Ich mag ihn jetzt schon sehr gerne.


Die Farbe ist ein schönes Pfirisch-Rosé mit goldenem Schimmer. Auch die Verpackung ist wirklich hübsch gestaltet. Ihr merkt, ich komme aus den schwärmen gar nicht mehr heraus ;-). Wer ihn noch kriegen kann und auf einen natürlichen "Glow" steht, nehmt ihn mit - er ist TOLL!

Das Highlighting Powder ist auch nicht krümmelt, was mir sehr entgegen kommt - kann es absolut nicht leiden, wenn meine Schminke "schmutzig" aussieht.


Habt ihr Interesse, dass ich euch meine gesamte "Highlighter-Sammlung" zeige?!?

7 Kommentare:

  1. Ich liebe Highlighter!
    Hätte so gerne noch einen für meine Beste Freundin aber hier ist absolut keiner mehr zu bekommen :(

    AntwortenLöschen
  2. Da freut man sich beim lesen schon richtig mit ;) Viel Spass damit. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, den habe ich gestern auh noch ergattern können und mich riesig gefreut, da er wirklich wunderschön ist:)
    Lg
    Belle

    AntwortenLöschen
  4. Ohh hast du es gut :) Bei uns gibts nichts mehr. Hab schon überall nachgeschaut. Dabei wollte ihn unbedingt haben. :(

    Ja der Highlighter sieht echt schön aus.

    AntwortenLöschen
  5. Wow total schöön, konnte ihn bei uns leider nirgendwo mehr finden :(

    AntwortenLöschen
  6. aaah man als ich gerade im dm war, war es schon weg :/ so ein schöner highlighter :)

    AntwortenLöschen