Montag, 27. Dezember 2010

Tag: Beauty Fragen

Den Beauty-Fragen-Tag finde ich total interessant, deshalb möchte ich gerne mitmachen! Entdeckt habe ich bei MACKarrie Beauty!


HAUTPFLEGE

1. Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht? Ich wasche mein Gesicht zweimal am Tag.

2. Welcher Hauttyp bist du? Im Sommer eine Mischhaut, im Winter eine trockene Haut!

3. Womit reinigst du dein Gesicht? Am Morgen mit der "Fresh Farmacy" von LUSH und am Abend der "Gentle Foaming Cleanser" von Clarins.

4. Benutzt du ein Peeling? Ja einmal die Woche.

5. Wenn ja, von welcher Firma? Von Balea, dass Creme Peeling.

6. Welche Gesichtscreme benutzt du? Am Tag die "superdefense" von Clinique und am Abend die "Cremé Riche Désaltérante" von Clarins und auch ab und an die "coninuous rescue antioxidant moisturizer" von Clinique.

7. Hast du Sommersprossen? Ja, leider :-(.

8. Benutzt du Augencreme? Ja.

9. Neigst du zu Akne? Nein, aber ab und an, bekomme ich ein paar Pickelchen!



MAKE-UP

10. Welche Foundation benutzt du? Aktuell benutze ich am meistens die "Dual Balancing Foundation" von Shiseido.

11. Und Concealer? Ja.

12. Weißt du den Unterton deiner Haut? Gelblich - neutral.

13. Wie findest du falsche Wimpern? Schön, bin gerade in meiner Übungsphase :-)!

14. Wie oft wechselst du deine Mascara? Bis sie stinkt.

15. Welche Mascara benutzt du? Total verschieden, mal die oder mal wieder die! Habe leider meine ultimative Mascara noch nicht gefunden.

16. Parfümerie oder M.A.C.? Beides, ich mag allerdings Foundation lieber aus den Parfümeriebereich.

17. Was für Utensilien benutzt du zum Schminken? Meine Fingerchen und Pinsel.

18. Benutzt du Primer/Bases? Ja!

19. Was ist dein Lieblingslidschatten? Ohhhh, da gibt es einige!

20. Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner? Flüssigliner, sind mir am liebsten.

21. Was hältst du von Pigmenten? Finde sie großartig, aber in der Anwendung können sie etwas schwierig sein.

22. Benutzt du Mineralmake-Up? Ja!

23. Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt? Schwierig, ich routiere ständig! Aber am liebsten habe ich "Cyndi" getragen und von YSL aus der Rouge Volupté-Reihe die "3 - BeigeUltime".

24. Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf? Brauntöne für meine Lippen, auf meinen Augenlidern liebe ich Brauntöne!

25. Was ist dein Lieblingsrouge? M.A.C. "Buff". Kann ich zu jeden AMu tragen, passt einfach immer!

26. Kaufst du deine Schminke auf e-Bay? Ja, limitierte Dinge schon!

27. Magst du Drogerieschminke? Ja, grundsätzlich schon, aber ich habe schon so viele Dinge aus den Drogeriebereich. Kaufe jetzt aber eher in den Parfümeriebereich meine Schminke!
28. Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht? Nein, habe aber schon oftsmals darüber nachgedacht!

29. Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up? Je nach Laune und Stimmung!

30. Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen? Wenn eine Frau IHR Make-up für sich gefundet hat, welches einfach zu ihr passt, dass eben alles stimmig in sich ist! Das ich eine Frau für ihr Make-up bewundere kommt leider sehr selten vor, leider frage ich mich oft, ob sie überhaupt dabei in den Spiegel geschaut hat :-(.

31. Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es? Meine Kontaktlinsen, sonst wäre ich beinahe blind :-(!

32. Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen? Natürlich, dass ich öfters!

33. Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen? Ja, ich bin ein Verpackungs-Opfer :-(!

34. Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma? Kann ich so nicht beantworten, jede Firma hat gute und schlechte Produkte! Ich finde Chanel, M.A.C. und YSL ganz nett ;-)!

35. Was hältst du von Make-Up? Ich liebe es, mein größtes Hobby. Aber nicht das Wichtigste für mich.



HAARE

36. Wie oft wäschst du dir die Haare? 2 - 3mal die Woche.

37. Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen? Ab und an!

38. Was ist dein liebstes Haarprodukt? Zurzeit die Haarmaske "Intensiv Reparatur" von Dove. Großartiges Produkt!

39. Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen? Grün und Blau.

40. Friseur oder selbstgeschnitzelt? Friseur.



Macht mit :-)! Eure Antworten würden mich brennend interessieren...


1 Kommentar: