Freitag, 29. Oktober 2010

Heute auf meinen Gesicht....

...nach langer Zeit endlich wieder ein Post zum dem Thema "Heute auf meinen Gesicht" - Orange trifft Braun. Diese Farbkombination gefällt mir zu blauen Augen besonders gut, sicher auch sehr hübsch zu  brauen Augen.


Augen-Make-up & Augenbrauen:
  • Base: Artdeco - Eyeshadow Base
  • Lidschatten: Manhatten "Sweet Mandarine" / Estee Lauder - Pure Color Eyeshadow "45 Mink" / Alverde - Quattro Lidschatten "37 Chocolate"
  • Kajal: MaxFactor - Kohl Kajal "030 Brown"
  • Mascara: L´oréal - Double Extension waterproof "Black"
  • Augenbrauen: Artdeco - Eye Brow Color Pen "3" / Astor - Transparent & Care

 


Gesicht:
  • Primer: L´oréal - smoothing resurfacing primer
  • Concealer: Bobbi Brown - Creamy Concealer Kit "Ivory" / Alverde - Puder Camouflage
  • Foundation: Clarins - Teint Èclat Confort " 07 Tender Ivory"
  • Puder: Shiseido - Sheer Matifying Compact "I40 Natural Fair Ivory"
  • Bronzer: NARS "Laguna"
  • Rouge: Bobbi Brown - Shimmer Blush "8 Pink Coral"
  • Highlighter: M.A.C. - Mineralize Skinfinish "Soft and Gentle"


Lippen:
  • Lippenstift: L´oréal - Color Riche Star Secrets "717 Doutzen Blush"
  • Gloss: Chanel "257 Bikini Peach"


8 Kommentare:

  1. Schön sieht das aus, die Farbkombi m uss ich auch mal probieren!!

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  2. du bist eine sehr hübsche frau. und auch wenn ich mich wiederhole: die augenfarbe ist einfach der hammer :-)

    AntwortenLöschen
  3. Man man man, was ihr für Augenfarben habt ist einfach unglaublich, unglaublich schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Richtig richtig schön!
    Traumhaft die Kombi aus dunklen Haaren und blauen Augen!
    Deine Wimpern sind genial!

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich werd eine Review zu der Lancôme Foundation schreiben, ich weiß nicht ob ich es morgen schaffe, aber am Montag dann garantiert ;-)

    Bist so eine mega hübsche, OMG deine Augen sind ja mal der Hammer ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind wie für dich gemacht. Die Augenfarbe kommt richtig gut zur Geltung.

    Du hast einen Award verliehen bekommen. Herzlichen Glückwunsch. :-)

    http://midnight-merry.blogspot.com/2010/10/blog-award-fur-mich.html

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Deine Augen sind ja der wahnsinn!

    AntwortenLöschen