Samstag, 23. Oktober 2010

Heute auf meinen Nägelchen...

...trage ich einen Lack von Artdeco mit der Farbnummer "76". Ein sehr schönes Altrosa, wie ich finde. Auf diesen Bild trage ich ihnen schon drei Tage und wie ihr erkennen könnt, ist noch nichts angeplatzt.

Mit der Qualität des Lackes bin ich sehr zufrieden, er trocknet schnell, keine Bläschenbildung und deckte schon mit einer Schicht. Bei einigen Blogger habe ich nichts Gutes über diese Lacke gelesen, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Weiß auch nicht was sie falschen machen ;-). Ich habe einige Lacke von Artdeco und kann über keinen etwas Schlechtes sagen - ich mag diese Lacke.

Fakten:
  • Preis: 4,95 €
  • Inhalt: 6 ml


Auf meinen Nägeln trage ich:

  • 1 Coat "Calicum Gel" von p2
  • 1 Coat "76" von Artdeco
  • 1 Coat Klarlack von Rival de Loop

Tragt ihr auch im Herbst gerne zurückhaltende Nagellack-Nuancen?
Oder doch eher die dunklen bzw. beerigen Farben?



6 Kommentare:

  1. oh ich hab die farbe auch :D sieht soo toll aus..

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Super hammer Farbe!! Ich sags doch! Ich werde da voll zuschlagen!
    Die Farbe muss ich auf jeden Fall haben!!! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mit den Artdeco Lacken auch sehr zufrieden. Die Farbe ist wunderschön und dezent. :)

    AntwortenLöschen